Summit 04. Juli 2017 Connected Mobility: Herausforderung und Wirklichkeit Wie sieht die Zukunft des vernetzten Fahrens aus und wie weit ist es noch dorthin? Diese Thematik diskutierten Experten am Werbeplanung.at …
Summit 04. Juli 2017 "Kommunikation ist Investment in eine Marke" 84 Prozent der Österreicher sind online, die Smartphone-Durchdringung steigt. Sind Kreative und Mediaplaner (noch) nicht auf der Höhe der …
Summit 04. Juli 2017 Branded Content Marketing: Emotionalität, Fiktion und „andere Blickwinkel“ Unternehmen investieren immer mehr Marketingbudget in Branded Content, der vorwiegend bei Bewegtbild zum Einsatz kommt. Dadurch ergeben …
Summit 04. Juli 2017 "Bewegtbildinhalte sind so etwas wie das Gold des 21. Jahrhunderts" Der TV-Konsum ist einem Wandel unterworfen. Im Panel "The Future of TV" wurde darüber debattiert, welches Potenzial darin liegt und was …
Summit 04. Juli 2017 Blockchain: Zwischen Hype und Pionierarbeit Nicht nur die Transaktion von Geld, sondern auch das Marketing wird sich durch den Einsatz von Blockchain gravierend ändern.
Summit 04. Juli 2017 Markenstrategie im digitalen Zeitalter Digitalisierung hat die strategische Markenführung auf den Kopf gestellt. Wie sich Marken heute inszenieren müssen, um im Leben ihrer …
Summit 04. Juli 2017 Quo Vadis Programmatic Advertising? Programmatic Advertising: Wie sich die Branche durch alle Facetten und Komplexität programmatischer Werbevermarktung kämpft und welche …
Summit 04. Juli 2017 "Raus aus der Preis-Leistungsfalle" Panel „Kundenbeziehung von Morgen“ – styria digital one-Chef Alexis Johann über angewandte Erkenntnisse der Verhaltensökonomie und wie an …
Summit 04. Juli 2017 "Man muss wissen, mit wem man sich da ins Bett legt" Im Panel "Neuer Medienkonsum - wo erreichen Marken ihre Zielgruppen noch?" wurde über den Schulterschluss von Agenturen und Unternehmen …
Summit 04. Juli 2017 Me, Myself and AI: Chancen und Gefahren der Künstlichen Intelligenz Auf dem Werbeplanung.at Summit 2017 diskutierten Experten über Potenziale der Künstlichen Intelligenz - vor allem für Marketing und Werbung.