Summit 2017 Masterclass mit Shama Hyder: So wächst Ihre Marke.

Wie können Marken im digitalen Zeitalter wachsen? Lernen Sie mehr zu diesem Thema von der Digitalexpertin Shama Hyder auf dem Werbeplanung.at Summit 2017.

© Shama Hyder

Kleine Unternehmen und große Marken müssen sich gleichermaßen damit auseinandersetzen, dass sich die digitale Welt von heute im stetigen  Wandel befindet - befeuert durch eine Vielzahl an Plattformen, auf denen sich Nachrichten mit der Schnelligkeit eines Tweets verbreiten - und es Marketingexperten immer schwerer fällt, ihre Botschaften richtig zu positionieren. Wie sie dennoch im unruhigen Markt Aufmerksamkeit erregen und somit wettbewerbsfähig bleiben, erläutert Shama Hyder von The Marketing Zen Group in ihrer Keynote auf dem Werbeplanung.at Summit 2017 am 4. Juli. 

Hyder bringt reichhaltiges und vielfältiges Wissen aus ihrer Tätigkeit als Unternehmerin, Medienpersönlichkeit und Autorin an die Donau mit. Die US-Amerikanerin mit indischen Wurzeln ist preisgekrönte Geschäftsführerin von The Marketing Zen Group, einem weltweit tätigen Unternehmen für Online-Marketing und digitale PR. Sie wurde vom Entrepreneur Magazine als Zen Master of Marketing und von FastCompany.com als Millennial Master of the Universe ausgezeichnet. Unter ihrer Führung legte The Marketing Zen Group starkes Wachstum hin und bedient Kunden aus den, laut Wirtschaftsmagazin Fortune, 500 umsatzstärksten US-Unternehmen bis hin zu privaten Kleinunternehmen und gemeinnützigen Organisationen auf der ganzen Welt.  

Shama Hyder ist Autorin der Bestseller "The Zen of Social Media Marketing", das derzeit in vierter Auflage verkauft wird. Ihr neuestes, 2016 erschienenes Buch trägt den Titel "Momentum: How to Propel Your Marketing and Transform Your Brand in the Digital Age". Hyder hat als fesselnde Rednerin auf internationalen Veranstaltungen überzeugt. Und sie konnte die Rednerbühnen mit den weltweit wichtigsten Führungspersonen, wie dem ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama und dem Dalai Lama, teilen. 

Die Liste an Auszeichnungen der 1985 Geborenen ist ansehnlich. Unter anderem wurde Hyder sowohl von der US-Regierung als auch von den Vereinten Nationen in den Kreis der 100 wichtigsten jungen US-Unternehmer aufgenommen. 

In der Präsentation von Hyder können Interessierte die folgenden Dinge lernen:

  • die fünf Grundsätze, die Sie beachten müssen, um im digitalen Zeitalter zu reüssieren, und wie Sie Ihr Unternehmen angesichts eines tiefgreifenden Wandels konsequent vermarkten und zum Erfolg führen können,
  • wie Sie mit Ihrem derzeitigen Marketing einen höheren ROI (Return on Investment) erzielen und die fünf Grundsätze zur Generierung von Impulsen in Ihr Marketingkonzept integrieren können,
  • Ihren strategischen Content-Ansatz zu evaluieren und abzuwägen, ob andere Strategien für Ihre Marke eventuell eine bessere Lösung wären,
  • digitale Datenpunkte zu entschlüsseln, um mehr Kunden zu gewinnen und ein breiteres Publikum anzusprechen.

Ein ersten Überblick über das Werbeplanung.at Summit 2017-Programm verschaffen sie sich hier!

Kaufen Sie eine Kombination aus Masterclass und Zwei-Tages-Ticket unter diesem Link.