Vertriebsbündnis von Purpur Media und Teads.

Der Online-Vermarkter Purpur Media kooperiert mit Teads und und erhöht damit seine Reichweite im Bewegtbild-Segment.

Alexandra Vetrovsky-Brychta, Geschäftsführerin Purpur Media, erhöht über eine Kooperation mit Teads die Leistungsfähigkeit des Online-Vermarkters.  © Purpur Media

Martin Trzebin, Commercial Director Austria von Teads, und Alexandra Vetrovksy-Brychta, Geschäftsführerin von Purpur Media, vereinbarten eine Zusammenarbeit. Der Online-Vermarkter tritt nun als Vertriebspartner von Teads im österreichischen Markt auf und wird parallel dazu Teil von dessen Partner-Netzwerk.

Trzebin und Teads profitieren davon, dass der Online-Vermarkter das Teads-Videoformat in seinem Werbeträger-Netzwerk einbindet und das Format aktiv im österreichischen Werbemarkt vermarktet.

Vetrovsky-Brychta und Purpur Media gewinnen aus dieser Kooperation die Ergänzung ihres Leistungsangebotes im Bereich Display-Formaten und verschaffen ihren Kunden einen Zugang zu nativer Video-Werbung in einem reichweitenstarken Premium-Netzwerk.

Teads vermarktet Video-Formate, die in redaktionellem Content zwischen Text-Absätzen platziert werden und nahtlos in das stationären und das mobile Internet ausgespielt werden können.

Tunnel23
09. Juni 2017

Für Michael Katzlberger ist längst das Wie des sinnvollen Einsatzes von Künstlicher Intelligenz in Werbung in den Fokus gerückt. Sein …