Uberall setzt Expansionskurs fort und eröffnet neues Büro in London.

Uberall, Anbieter für Location Marketing, setzt seinen Erfolgskurs weiter fort und gibt heute die Eröffnung eines neuen Büros in London bekannt. Zudem ernennt das Unternehmen Daniel Mathew zum Vice President UK, der ab sofort die Leitung des Londoner Teams übernehmen und das Wachstum in Großbritannien verstärkt vorantreiben wird.

Daniel Mathew, Uberall Vice President UK © Uberall

Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in London verfolgt der Location-Marketing-Spezialist das Ziel, seine internationale Präsenz weiter auszubauen und die persönliche Kundenbetreuung zu verstärken. Die Leitung des Londoner Teams übernimmt der Digital-Experte Daniel Mathew. In seiner Position als Vice President UK verantwortet er von nun an den Aufbau neuer und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen auf dem britischen Markt.   

Zuletzt war Mathew als Global Vice President bei StormGeo tätig, wo er die Wachstumsstrategie der KI-basierten Analytics-Lösung des Unternehmens verantwortete. Darüber hinaus hatte er mehrere internationale Führungspositionen inne, unter anderem die Gründung und Entwicklung eines wachstumsstarken WeatherTech-Startups, das er zu einem erfolgreichen Private-Equity-Exit führte.

„20-jährige Erfahrung“

„Daniel blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung im Digitalmarkt zurück und verfügt über ein enormes Fachwissen, das für den weiteren Ausbau unseres Geschäfts von großer Bedeutung ist“, sagt Florian Hübner, Gründer und Co-CEO von Uberall. „Daniel wird mit seinem kundenorientierten Ansatz unseren Partnern und Kunden den bestmöglichen Support bei der Optimierung ihrer Online-Präsenz bieten. Mit seiner Expertise wird er uns dabei unterstützen, Uberalls internationale Präsenz zu stärken und weiter auszubauen.“

88% suchen nach lokalen Produkten

„Untersuchungen von Uberall zeigen, dass 88 Prozent der Verbraucher online nach lokalen Produkten und Dienstleistungen suchen, bevor sie sie im Geschäft kaufen. Es ist also äußerst wichtig, dass Einzelhändler und Unternehmen über einen optimalen Online-Auftritt für jeden einzelnen Standort verfügen“, kommentiert Daniel Mathew, Vice President UK von Uberall. „Gemeinsam mit meinem Team werde ich britische Unternehmen dabei unterstützen, ihren digitalen Auftritt und ihre Online-Bewertungen zu managen, damit sie dadurch gezielt neue Kunden gewinnen und lokale Umsätze steigern können.”

Die Eröffnung des Londoner Büros ist Teil von Uberalls Expansionsstrategie. Erst letzte Woche hat das Unternehmen die Akquise der niederländischen Local-Data-Management-Firma Navads verkündet und sich mit einem sechsten Büro in Amsterdam und nun einem Drittel der verwalteten Standorte in den USA seine Positionierung als weltweit führende Location-Marketing-Plattform gesichert. Neben den neuen Standorten in London und Amsterdam sowie dem Berliner Headquarter hat Uberall Niederlassungen in Paris, San Francisco und Kapstadt.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren
intelliAd
19. September 2017

Amazon durchdringt fast alle Bereiche des digitalen Marketings und etabliert gerade E-Commerce-Marketing als eigene Disziplin analysiert …

Events

Alle Events anzeigen »