twyn group und TUNNEL23 machen gemeinsame Sache.

Die Werbeagentur TUNNEL23 und der Vermarkter twyn group bieten gemeinsam ein dynamisches Werbemittel für alle Endgeräte in der richtigen Zielgruppe an.

Bieten ein Rundum-Sorglos-Paket an: Johannes Peter, Leiter Sales Management twyn group und Michael Katzlberger, Geschäftsführung TUNNEL23.com. © Peter und Katzlberger Werbeplanung.at

Werbemittel kombiniert im Online- und Mobile-Bereich einzusetzen, die noch dazu auf allen Endgeräten und Browsern optimal zur Geltung kommen – das stellte für viele Werbetreibende bisher eine unüberwindbare Hürde dar. Die Lösung kommt aus der Online-/Mobile-Kreativschmiede TUNNEL23 und nennt sich „Responsive Ads“. Eine spezielle Programmierung in HTML5 sorgt dafür, dass sich die Pixelgröße des Werbemittels automatisch an den zur Verfügung stehenden Platz des jeweiligen Browsers anpasst. Doch das beste Werbedesign ist nutzlos, wenn nicht die richtige Zielgruppe damit angesprochen wird. Aus diesem Grund sind TUNNEL23 und die twyn group als Anbieter für Premium-Werbeumfelder eine Zusammenarbeit eingegangen und schnüren gemeinsame Pakete, die sich speziell an Mediaagenturen richten.

Je nach Ziel der Werbekampagne können die dynamischen Werbemittel sowohl im twyn Targeting- Netzwerk oder im twyn Performance Netzwerk (Online & Mobile) oder auf Wunsch auch kombiniert ausgespielt werden. Die Palette der dynamischen Werbemittel reicht von großflächigen Formaten wie der Sitebar und den UAP-Formaten für Branding-/Image-Zwecke bis hin zu klickfreundlichen Bild-/Text-Werbemitteln im Performance Bereich.

Win-win-Situation

„Gemeinsam mit TUNNEL23 bieten wir die perfekten Zutaten für eine gelungene Online- und Mobile- Werbekampagne. Für die Kreativität und Funktionalität der Werbemittel greifen wir auf das Know- how von TUNNEL23 zurück, während wir die Reichweite beisteuern und für die optimale Wirksamkeit der Werbemittel im Premium-Umfeld sorgen“, führt Johannes Peter, Leitung Sales Management der twyn group, aus. Für Michael Katzlberger, Geschäftsführung TUNNEL23, liegen die Vorteile der Zusammenarbeit mit der twyn group auf der Hand: „Indem zwei Spezialisten im Bereich der digitalen Werbung ihre jeweiligen Stärken kombinieren, profitieren nicht nur die Mediaagenturen, die sich ganz auf unser Know-how stützen können, sondern letztendlich auch der Werbekunde. Er erhält ein Rundum-Sorglos-Paket, das von der ressourcenschonenden Kreation für alle gängigen Endgeräte bis hin zur effizienten und kostenschonenden Performance dank zielgerichteter Werbemittelausspielung alles abdeckt.“

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren