Teads und The Economist Group vereinbaren weltweite, exklusive Partnerschaft.

Teads hat heute eine exklusive, weltweite Partnerschaft mit The Economist Group für die Platzierung der Werbeformate Outstream-Video und Viewable Display bekanntgegeben. Über das Vertriebsteam von The Economist sowie über Teads sind diese Formate ab sofort für Werbekunden international buchbar.

© TeadsTv

„The Economist“ ist einer der weltweit bekanntesten Titel für aktuelles Zeitgeschehen, mit einer Unique Audience von mehr als 1,4 Millionen Fach- und Führungskräften. Die zunehmende globale Leserschaft schätzt die Analysen und Einordnung der aktuellen Nachrichtenlage.

Die globale Mediaplattform von Teads ermöglicht es „The Economist“ nun, den Umfang des digital verfügbaren Werbeinventars für Outstream-Video und Viewable Display in großem Umfang auszubauen. Dadurch können die Werbeeinnahmen aus Video- und Display-Anzeigen in mehr als 40 Ländern gesteigert werden.

„Besonderer Meilenstein“

Nicolas Sennegon, Executive Vice President and Chief Commercial Officer von The Economist Group: „Dieses Jahr feiern wir mit dem 175. Geburtstag der Economist Group einen besonderen Meilenstein und sind stolz auf unsere ständig wachsende, neugierige Leserschaft weltweit. Unsere Partnerschaft mit Teads ermöglicht unseren Werbepartnern mittels innovativer Technologien und Formate mit unseren Usern in Kontakt zu treten.

Pierre Chappaz, Co-Founder und Executive Chairman von Teads: „Wir freuen uns, die Beziehung mit The Economist Group als eine der weltweit angesehensten Medienmarken vertiefen zu können. Entscheidungsträger und Influencer, wie die Leser von The Economist, verdienen das ausgereifteste Werbeerlebnis, wie es unsere globale Mediaplattform bietet."

Die Partnerschaft unterstreicht das Bestreben von Teads, mit den besten Medienhäusern der Welt zusammenzuarbeiten. Im Juli hatte das Unternehmen eine Kooperation mit der BBC bekanntgegeben und erreicht inzwischen weltweit 1,2 Milliarden Menschen. Teads bietet Werbungtreibenden hochwertige Anzeigenumfelder, die „Brand Safe” auf bekannten Medientiteln platziert werden. Die globale Mediaplattform wurde als eines der ersten Unternehmen mit dem IAB Gold Standard ausgezeichnet.

Die enorme, markenkonforme Reichweite, die Teads anbieten kann, wird durch die Innovationen für Video- und Display-Werbung ermöglicht, die das Unternehmen kontinuierlich präsentiert. Werbungtreibende und Publisher profitieren von Cutting-Edge-Technologien und den KI-basierenden Optimierungen von Kampagnen durch das Teads Studio. Der Fokus auf Innovationen garantiert Publishern verlässliche und effektive Technologielösungen und macht Teads damit zu einem strategischen Partner.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren