Goldbach Audience vermarktet Gebrauchtwagen.at.

Die Scout24-Gruppe erteilt dem Unternehmen das Vermarktungsmandat der Gebrauchtwagen.at-Reichweite und -Zielgruppen.

Das Vermarktungsmandat von Gebrauchtwagen.at liegt nun bei Goldbach Audience Austria. © AutoScout24 AS

Goldbach Audience Austria übernimmt die Reichweiten- und Zielgruppen-Bewirtschaftung von Gebrauchtwagen.at. Vermarktet wird die stationäre und mobile Internet-Nutzung durch auto- und motoraffinen Zielgruppen. 

Mediale Leistungseckdaten von Gebrauchtwagen.at sind der "Kundenstamm von mehr als 2.300 Auto-Händler, mehr als 100.000 Verkaufsangebote und vier Millionen Besucher pro Monat". 

© Goldbach Audience Austria
Goldbach Audience Austria vermarktet neben den obligatorischen Display-Standard-Werbemittel die Formate Sitebar, Billboard und für die Mobile-Platzierung das Understitial. Georg Klauda, Geschäftsführer des Vermarkters, avisiert, mit AutoScout24, dem Eigentümer des Marktplatzes, die Werbe- und Targeting-Möglichkeiten in den nächsten Monaten auszubauen". 

Gebrauchtwagen.at wurde von der Scout24-Gruppe im vergangenen August übernommen. Der Marktplatz gehörte bis dahin dem steirischen Classifieds-Experten Gernot Labudik. 

Goldbach Audience Austria ergänzt und komplettiert sein Vermarktungs-Portfolio einerseits um Reichweite, andererseits um Zielgruppe. 

 

intelliAd
19. September 2017

Amazon durchdringt fast alle Bereiche des digitalen Marketings und etabliert gerade E-Commerce-Marketing als eigene Disziplin analysiert …

Events

Alle Events anzeigen »