FindMyHome.at vermarktet Grand Kinsky Vienna.

Das Immobilien-Portal bereitet das Projekt seit Jahresbeginn für die Nachfrage im Luxussegment auf.

Bernd Gable-Hlawa, FindMyHome.at-Geschäftsführer: "Wir können auch 2018 den Trend 'Alles aus einer Hand' im Immobilien-Markt fortführen".  © Michael Stelzhammer

Das Grand Kinsky Vienna ist ein aus Wohnung und Penthouses im Luxussegment angesiedeltes Immobilien-Projekt. Seit Jahresbeginn ist FindMyHome.at für die Vermarktung dieses im Zentrum Wien liegenden Immobilien-Angebotes verantwortlich. 

© FindMyHome.at
Das Unternehmen wurde mit der Namens-, Logo- und Website-Entwicklung beauftragt, konzipiert und gestaltet Kommunikationsmittel sowie 3D-Renderings. Darüber hinaus ist FindMyHome.at für die Vermarktung, die Mediaplanung und alle weiteren nachfrageseitigen Maßnahmen verantwortlich. 

© FindMyHome.at
Das Immobilien-Portal wird als Full-Service-Anbieter für das Luxus-Immobilien-Projekt tätig. Seit 2017 ist das Unternehmen in dieser Rolle für ähnliche Wiener Projekte im Zentrum Wiens, wie Goethegasse, Palais Schottenring Vienna Penthouses und UpperWest 119 tätig. FindMyHome.at konnte im vergangenen Jahr seine Suchanfragen, um, laut eigenen Aussagen, 23 Prozent steigern und arbeitet aktuelle für "über rund 400 Makler- und Bauträgerkunden". 

intelliAd
19. September 2017

Amazon durchdringt fast alle Bereiche des digitalen Marketings und etabliert gerade E-Commerce-Marketing als eigene Disziplin analysiert …

e-dialog
12. Jänner 2018

Die Spezial-Agentur wird in verschiedenen Fachbereichen personell verstärkt, um die 2018 neue Wachstumsziele zu erreichen.

Events

Alle Events anzeigen »