Austria.com/plus vermarktet NetDoktor.de-Traffic.

Der Online-Vermarkter baut mit diesem weiteren Mandat sein Geschäft mit Werbeträger im Gesundheitsbereich aus.

Der von André Eckert geführte Online-Vermarkter Austria.com/plus sichert sich über iq digital die Vermarktung des Österreich-Traffics von NetDoktor.de. © Russmedia Digital

Austria.com/plus und der deutsche Vermarkter iq digital bauen die Zusammenarbeit aus. Über diese Kooperation geht das Mandat für die Vermarktung der Österreich-Nutzung von NetDoktor.de an das Russmedia-Digital-Unternehmen.

Der österreichische Vermarkter ergänzt damit sein Healthcare-Werbeträger-Portfolio. Dieses besteht aus Docfinder.at sowie die Österreich-Nutzung von Angeboten wie Apotheken-Umschau.de, Senioren-Ratgeber.de, Diabetes-Ratgeber.net und Baby-und-Familie.de. NetDoktor.de erreicht aktuell 6,31 Millionen Unique User. Davon 4,07 Millionen auf mobilen Endgeräten. 

Der Traffic entstehe aufgrund des Relevanz-Grades der Inhalte für die Zielgruppe, die einen hohen Frauen-Anteil aufweist. Daraus resultiere für den Werbeträger eine entsprechende Verweildauer und Viewability. 

 

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren
intelliAd
19. September 2017

Amazon durchdringt fast alle Bereiche des digitalen Marketings und etabliert gerade E-Commerce-Marketing als eigene Disziplin analysiert …

Events

Alle Events anzeigen »