MidnightDeal.at: Urlaub zum Wunschpreis.

Ein Wiener StartUp will neuen Schwung in den Bereich der Buchungsportale bringen und nützt dafür Zeiträume, in denen die Hotels wenig gebucht werden.

MidnightDeal.at bietet die Möglichkeit, den Urlaub zum persönlichen Wunschpreis zu ergattern. © MidnightDeal.at

Das Portal MidnightDeal.at widmet sich den unterschiedlichen Reisebudgets seiner User und ermöglicht so mit etwas Glück den Urlaub zum persönlichen Wunschpreis. Die Idee klingt einfach, dahinter steckt aber ein ausgeklügeltes System: MidnightDeal veröffentlicht Reiseangebote, die nur wenige Tage zu buchen sind, zu einem Ausrufepreis. Interessierte Urlaubsbucher können dann ihren günstigeren Wunschpreis online abgeben. Zum ausgerufenen Stichtag werden die verfügbaren Zimmer an die entsprechenden Bestbieter vergeben.

Fokus auf Nische

Die preiswerten Deals schafft MidnightDeal, indem sich die Plattform auf Zeiträume konzentriert, in denen die angebotenen Hotels nicht voll ausgelastet sind. „Unser Mitbewerb interessiert sich nur mäßig über die volle Auslastung einzelner Hotels, der Fokus liegt dort rein auf Umsatz“. MidnightDeal hingegen bedient genau dieser Nische und erhält von der heimischen Hotellerie bereits guten Zuspruch.

„Dein Traumurlaub ist wieder mal zu teuer? - Dann buche mit MidnightDeal zu deinem Wunschpreis!“, lautet der Werbeslogan von MidnightDeal. „Wir sind die einzige Buchungsseite, bei der jeder sein spezifisches Reiseangebot zu seinem individuellen Wunschpreis erhält“, sagt MidnightDeal-Gründer Lukas Zirker stolz, der ergänzt: „So können wir Preise, die schon auf den bekannten Buchungsseiten als günstigste Preise angeführt werden, oft deutlich unterbieten.“

Erweiterung auf Deutschland

Demnächst erweitert das Portal sein Angebot auch auf Deutschland. „Die Expansion nach Deutschland ist für uns ein logischer Schritt“, so Zirker: „Touristen aus Süddeutschland buchen meist ähnliche Hotels wie unsere österreichischen Kunden.“

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren
intelliAd
19. September 2017

Amazon durchdringt fast alle Bereiche des digitalen Marketings und etabliert gerade E-Commerce-Marketing als eigene Disziplin analysiert …

Events

Alle Events anzeigen »