Zwei neue Below-the-Line-Expertinnen für Division 4.

Die Kommunikationsagentur Division 4 erweitert ihr Team um zwei Experiential Marketing Expertinnen.

Jacqueline Behmer und Pia Maria Ganser sind neu bei Division 4 © Division 4

Die zwei neuen Expertinnen im Division 4 Team sind Jacqueline Behmer und Pia Maria Ganser, die ihr Know-How im „Below the Line 360° “- Bereich einsetzen werden.

Behmer (27) absolvierte ihr Studium in „Produktmarketing & Innovationsmanagement“ an der Austrian Marketing University. 2009 startete sie bei MAGMAG Events & Promotion, wo sie die Organisation der Wiener Weihnachtsdörfer mitverantwortete. Anschließend wechselte sie für vier Jahre als Project Consultant zur corda business & information engineering. Dort betreute sie Projekte im Öffentlichen Dienst. Nach einem Ausflug ins Ausland zu MINI in Oxford zeichnete sie bei Toyota & Lexus Austria für Werbung & Kommunikation verantwortlich. Jetzt ist sie wieder im Agenturleben zurück und betreut als Projektmanagerin bei DIVISION 4 Kunden wie McDonald´s, C&A, Chiesi u.v.a.

Pia Maria Ganser (35) studierte an der FH Kufstein Tirol Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement und begann ihre berufliche Laufbahn 2007 bei ACTS Sportveranstaltungen. Danach war sie sechs Jahre lang bei der DocLX Holding für die Produktionsleitung der Maturareise X-Jam & die Business Unit verantwortlich. Nach einem Ausflug in den Digital Marketing Bereich kehrte sie wieder in den Event-, Promotion- und BTL- Bereich zurück. Bei DIVISION 4 übernimmt sie das Projektmanagement für viele treue und auch neu gewonnene Kunden.

„Mit Jacqueline Behmer und Pia Maria Ganser haben wir unser Team um zwei erfahrene Projektmanager aus den unterschiedlichsten Bereichen erweitert. So ist es uns als Agentur möglich, immer mehr Felder im Experiential Marketing abzudecken und zu intensivieren“, freut sich Alexander Zoubek, geschäftsführender Gesellschafter von DIVISION 4, über die weibliche Verstärkung.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren

Events

Alle Events anzeigen »