Wagner managt Mindshare-DACH-Budgets.

Norman Wagner wechselt von MediaCom in das Mindshare International Competence Center, um dort regionale und globale Projekte zu managen.

Norman Wagner leitet das Mindshare International Competence Center und berichtet an Mindshare-DACH-CEO Katja Anette Brandt. © Mindshare Deutschland

Im Juli 2017 ging das Mindshare International Competence Center in Frankfurt in Betrieb. Dort werden internationale Kunden mit Media-Budgets und -Teams in der DACH-Region, die ihre Märkte regional oder global durch ein Netzwerk führen lassen wollen, betreut. 

Seit 1. Jänner 2018 gehört Norman Wagner, zuvor Geschäftsführer und Global Head MBA Content Distribution von MediaCom, als Managing Director der Führung dieser Service-Einheit der GroupM-Agentur an. Wagner ist für den operativen und strategischen Ausbau sowie die Gesamtleitung des Mindshare International Competence Centers verantwortlich. 

Dort werden aktuell Auftraggeber wie Fox, Gazprom, Haribo, IBM, Lufthansa, Mazda, Nokia, Red Bull, Sanofi und Swiss Air betreut. Darüber hinaus ist Wagner, der auch als Digital-Experte gilt, für die Entwicklung neuer digitaler Ansätze und Plattformen dieser Kunden verantwortlich. 

Dieses Mindshare-Kompetenzzentrum ist für bestehende und neue Kunden, die ihr internationales Geschäft von Deutschland aus steuern wollen, eingerichtet. 

 

e-dialog
12. Jänner 2018

Die Spezial-Agentur wird in verschiedenen Fachbereichen personell verstärkt, um die 2018 neue Wachstumsziele zu erreichen.

Events

Alle Events anzeigen »