Truhlar's kreativer Lebenswandel .

Dalibor Truhlar wird Kreativdirektor von Smarter Ecommerce.

Dalibor Truhlar ist als Creative Director für Smarter Ecommerce tätig.  © Smarter Ecommerce

Dalibor Truhlar ist Autor, Festredner und Kreativdirektor. Seit dem Jahr 2000 ist er fixer Bestandteil der Kreativbranche in Oberösterreich und speziell in Linz. Nun macht Truhlar einen neuen Karriereschritt. Er wechselt zu Smarter Ecommerce

Truhlar wird als Creative Director des PPC-Automation-Unternehmens tätig sein. Jan Radanitsch, CEO von Smarter Ecommerce, sagt, das Truhlar das Unternehmen "auf dem Weg an die Spitze begleiten wird". 

Der Kreativdirektor hat in der Vergangenheit für die msm group, Steiner + Partner und die adeins Werbeagentur gearbeitet. Seit 2014 hat Truhlar im Programm des lokalen Kabel-TV-Anbeiters LLTV seine eigene Sendung. Unter Dalimovies veröffentlicht der Kreative Kurzfilme und Video-Blog-Posts auf YouTube.

Events

Alle Events anzeigen »