Stargate Group holt Marketing-Expertin Jacqueline Halvax.

Die Wiener Werbeagentur Stargate Group holt Jacqueline Halvax als Senior Consultant in die Agentur.

Jacqueline Halvax wechselt zur Startgate Group © Stargate

Die 31-Jährige Halvax verfügt über langjährige Key-Account-Erfahrung auf Agentur-Seite und Expertise im Bereich Projektmanagement und ist seit über sechs Jahren im Agenturgeschäft tätig. Zuletzt war Halvax unter anderem als Senior Client Manager und stellvertretende Abteilungsleitung im BTL Marketing der Agentur My Team – Agentur GmbH tätig.

Ab sofort ist die gebürtige Wienerin insbesondere für die Kundenberatung, Planung und Umsetzung unterschiedlichster Live-Marketing-Aktivitäten verantwortlich. Durch ihre Expertise im Live-Marketing-Bereich mit Spezialisierung Promotions soll sie die Kompetenz der Stargate Group als Full-Service-Agentur unterstreichen.

„Jacqueline Halvax ist durch ihre Kompetenz und Professionalität eine großartige Verstärkung für unser erfolgreiches Team. Wir freuen uns, mit ihr eine absolute Branchenexpertin gewonnen zu haben“, so Stargate Group Geschäftsführer Harald Knoll.

Halvax zu ihrem Wechsel: „Der Auftritt der Stargate Group hat mir immer schon sehr gefallen, man spürt und sieht den Team-Spirit im Umgang mit den Kunden sowie den Mitarbeitern. Außerdem begeistert mich 360-Grad-Kommunikation mit Live-Elementen und die damit integrierte Nutzung aller verfügbaren Kommunikationskanäle. Es macht Spaß, in diesem Team mit breit gefächertem Know-how Werbeaktivitäten passgenau für die Kunden zu kreieren, zu planen und umzusetzen.“

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren