Sky Österreich stärkt Kommunikation.

Dominik Lehner steigt bei Sky Österreich in die Programm-Kommunikation und das Event-Management ein.

Dominik Lehner gehört seit Anfang Oktober dem Sky Österreich-Kommunikationsteam an.  © Sky Österreich

Sky Österreich holt sich im Marketing Verstärkung. Dominik Lehner ist seit Anfang Oktober in dem Medien-Unternehmen als Senior Manager der Bereiche Event-Management und Programm-Kommunikation tätig.

In dieser Funktion zeichnet Lehner für, wie es dazu heißt, alle internen und externen Veranstaltungen des Unternehmens verantwortlich. Er fungiert darüber hinaus als Pressesprecher und PR-Manager aller Fiction-Programme mit Schwerpunkt TV-Serien. 

Lehner kommt vom oberösterreichischen Industrie-Unternehmen BRP Rotax. Dort war er mehr als vier Jahre mit Kommunikationsmanagement-Aufgaben betraut. Davor arbeitete er für Deloitte Österreich, Siemens AG Österreich und die PR-Agentur comm:unications.