Sizmek ernennt Patrick Bevilacqua zum Head of Global Customer Success Group.

Sizmek, unabhängige Werbeplattform für die Nachfrageseite, hat Patrick Bevilacqua zum Head of Global Customer Success Group ernannt. Bevilacqua, der die Customer Success Group des Unternehmens leiten wird, war zuvor als Senior Vice President bei Assembly, einer Agentur von MDC Media Partners, tätig.

© Sizmek

Die Ernennung von Patrick Bevilacqua spiegelt das kontinuierliche Wachstum von Sizmek wider und verdeutlicht das Engagement des Unternehmens, in Führungskräfte mit umfangreicher Branchenexpertise zu investieren. In seiner neuen Rolle wird er sich darauf fokussieren, die Bereiche Ad Serving, DSP und DMP zu stärken.

Mark Grether, CEO von Sizmek: „Ich bin begeistert, dass Patrick nun Teil unseres Teams ist. Wir knüpfen damit an unsere Strategie zur Talentakquise an, die darauf abzielt, die Besten der Branche einzustellen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den angesehensten Werbeholdings ergänzt er unser Team um eine talentierte Führungskraft, die in der Lage ist, den Kunden bei jedem Schritt des Prozesses erstklassigen Service zu bieten.“

Zuvor war Bevilacqua in leitenden Positionen bei führenden Werbeholdings tätig. Er kommt von der Agentur Assembly, Teil von MDC Media Partners, wo er als Senior Vice President das Programmatic Buying Team leitete und die Datenstrategie rund um die DMP der Agentur verantwortete. Während seiner Amtszeit wurde Assembly 2017 von GABBCON als Audience Based Buying & Programmatic Agency of The Year ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde Patrick Bevilacqua für seine Bemühungen, Assembly zur ersten völlig transparenten Programmatic-Advertising-Agentur auszubauen, zum Agency Executive of the Year ernannt. Zuvor war Bevilacqua Senior Vice President of Trading & Operations for the Americas bei Xaxis von WPP, wo er die Führung der Programmatic Buying Teams in den USA, Kanada und den LATAM-Märkten innehatte. Er war außerdem in verschiedenen Positionen bei Operative (heute SintecMedia) und DigitasLBi tätig.

Patrick Bevilacqua, Head of Global Customer Success Group bei Sizmek, ergänzt: „Daten, Kreativität und Media verschmelzen bei der Erzielung einer optimalen Kampagnenleistung immer mehr miteinander. Sizmek ist als transparente Lösung perfekt positioniert, um eine Alternative zu den Walled Gardens zu bieten. Ich freue mich, das Sizmek-Team dabei zu unterstützen, den bestmöglichen Service zu ermöglichen und neue Tools auf den Markt zu bringen, die Brands einen vollständigen Überblick über ihre digitale Marketing Supply-Chain bieten.“

Im Laufe des Jahres hat Sizmek seine globale Mitarbeiterzahl um über 200 Neueinstellungen vergrößert, was den starken Vertriebsfokus und die innovative Produkt-Roadmap des Unternehmens widerspiegelt.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren