Schöning kehrt zu The Adex zurück.

Michael Schöning hat mit Jahresbeginn das Vorstandsmandat Sales des Adtech-Unternehmens übernommen.

Michael Schöning kehrt zu The Adex zurück und arbeitet seit Jahresbeginn als Chief Sales Officer im Vorstand des Virtual-Minds-Unternehmens. © The Adex

Michael Schöning ist seit Jahresbeginn Chief Sales Officer von The Adex. Diese Position wurde neu geschaffen. Schöning verantwortet in als CSO alle Deutschland weiten und internationalen Vertriebsaktivitäten. Er arbeitet mit der Adex-Muttergesellschaft Virtual Minds in der vermarktungsstrategischen Ausrichtung des Unternehmens sowie beim weiteren Ausbau der Vertriebsstrukturen mit Vertriebsvorstand Hendrik Kempfert zusammen. 

Schöning kommt vom Schweizer Data Management Platform-Anbieter 1plusX. Dort war er bis Jahresende Vice President Sales der DACH-Region. Davor war er Sales Director der gleichen Marktregion des Attribution-Spezialisten Exactag. Schöning kehrt zu The Adex zurück. Er arbeitete bereits von 2014 bis 2015 für zwei Jahre als Country Manager des Daten-Hubs der Virtual-Minds-Gruppe. 

 

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren