oe24 startet mit Personal-Offensive ins Jahr 2017.

Wolfgang Götz wird Geschäftsleiter Online Sales, dazu kommen drei neue Mitarbeiter zu oe24

Thomas Korpitsch neuer Director Campaign Management, Programmatic & Strategic Development ist hier mit Aline Basel, oe24-Geschäftsführerin zu sehen. © Johannes Kernmayer

Ins Jahr 2017 startet oe24 mit einer Personal-Offensive. Wolfgang Götz wird Geschäftleiter Online Sales. Neu kommen Beate Österreicher als Sales Director für Finanzen, Versicherungen und Telekommunikation und Thomas Korpitsch als Director Campaign Management, Programmatic & Strategic Development. 2016 war ein recht erfolgreiches Jahr für oe24, mit 39,1 Prozent Reichweite in der ÖWA Plus 2016-II hat das oe24-Netzwerk den besten Wert seit dem Bestehen erreicht. Insgesamt wurden 2016 mehr als 20 neue Produkte gelauncht, darunter oe24.tv, sport 24.at, stars24.at, sowie neue Apps dazu. Mit Studio24 wurde auch die erste digitale Content-Agency Österreichs gestartet.

„2016 haben wir einen wahren Innovations-Turbo bei oe24 eingelegt. Um unser Produkt-Portfolio optimal zu vermarkten, starten wir mit einer großen Personal-Offensive in das Jahr 2017“, erklärt oe24-Geschäftsführer Niki Fellner. „Im Jahr 2017 werden wir mit unserem oe24 Netzwerk neue Maßstäbe in der Vermarktung von digitalen Medien setzen. Auch der österreichische Online-Markt stellt sich neu auf. Programmatic Buying und Content Marketing, sowie die Vermarktung nutzungsstärkster mobiler Angebote sind im Vormarsch. Dazu brauchen wir Experten, kreative Köpfe und ausgezeichnetes Service für unsere Kunden und Kooperationspartner. Die oe24 Sales Force qualitativ ausgezeichnet aufzustellen, ist naheliegend. Sowohl Tom Korpitsch, als auch Beate Österreicher bringen hochwertige Arbeitsqualität und Erfahrung in unser Unternehmen mit. Wolfgang Götz´s herausragende Leistungen waren der Grund für den logischen Schritt ihm die Geschäftsleitung Online zu übertragen. Ich bin besonders stolz auf unsere gesamte Mannschaft. Wir sind ein großartiges Team!“ ergänzt oe24-Geschäftsführerin Aline Basel.

© Beate Österreicher und Wolfgang Götz. © Johannes Kernmayer

Yext
18. April 2017

Michael Hartwig holt Ben Prause in das Yext-Management und betraut ihn mit dem Großkundenvertrieb.

Events

Alle Events anzeigen »