Neubauer wird Selligent-Regionsmanager.

Das Marketing-Automation-Unternehmen besetzt das Country Management der Marktregion DACH mit einem Marketing-Software-Experten.

Jürgen Neubauer ist als Country Manager DACH für das weitere Wachstum von Selligent in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.  © Selligent

Jürgen Neubauer ist seit Jahresbeginn im Management des Dialogmarketing- und Kampagnen-Management-Software-Unternehmens Selligent tätig. Er stieg dort als Country Manager, verantwortlich für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz, ein. Er soll den Ausbau und das weitere Wachstum des Unternehmens in dieser Region vorantreiben.

"Selligent steht vor einem wichtigen Abschnitt in der aktuellen Expansionsphase, in der der aufstrebende DACH-Markt eine wesentliche Rolle spielt", sagt Neubauer anlässlich seiner Bestellung zum Country Manager der Region.

Er kam vom Cloud-Anbieter SmartFocus. Dort war Neubauer seit Herbst 2014 Chief Revenue Officer. Davor war er in verschiedenen Marketing- und Sales-Management-Funktionen für die IBM-Brand Cúram, Chordiant Software und Applix tätig. 

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren