Lukac wird EY Österreich-Partner.

Der auf Datenschutz und -sicherheit fokussierte IT-Berater avanciert zum Partner des Prüf- und Beratungsunternehmens.

Drazen Lukac ist als Associate Partner von EY Österreich mit Datenschutz- und -sicherheit sowie Compliance-Themen befasst.  © EY Österreich

EY Österreich erweitert seinen Partner-Kreis um Drazen Lukac. Er avanciert zum Associate Partner des internationalen Prüf- und Beratungsunternehmens in Österreich. Für dieses ist Lukac seit 14 Jahren in den Bereichen IT Advisory sowie IT Risk & Assurance tätig.

Lukac legt die Schwerpunkte seiner Partner-Tätigkeit auf Cybersecurity beziehungsweise Datensicherheit und -schutz, auf Business Continuity, IT-Risiko- und Prozessmanagement sowie Compliance-Themen wie die E-Rechnung. 

Er verfügt über langjährige Erfahrung mit IT-Prüfung und -Beratung von Unternehmen in Österreich und international aus den Sparten Banken, Industrie, Dienstleistung und Automobil-Zuliefer-Branche. 

 

Telekom Austria Group
17. Oktober 2017

Margarete Schramböck verlässt bereits nach 17-monatiger Führung von A1 die Telekom Austria Group wieder.

Dentsu Aegis Network - Lukas Ilgner
29. September 2017

Nach der Übernahme durch das Dentsu Aegis Network wurde nun Andreas Martin als Geschäftsführer der Media.at-Gruppe bestellt.

Events

Alle Events anzeigen »