Integral Ad Science erweitert Team: Philipp Neubert startet als Sales Director Enterprise.

Integral Ad Science, der unabhängige Verifizierungsanbieter für digitale Werbung, baut sein Team für den zentraleuropäischen Markt weiter aus.

© Integral Ad Science

Philipp Neubert verstärkt bereits seit Juni als Sales Director Enterprise das Hamburger Büro von IAS. In dieser Position verantwortet Neubert die Akquise von Neukunden, vor allem in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen und Russland. Philipp Neubert blickt auf langjährige Sales-Erfahrung für Technologieunternehmen zurück. Neben einer mehrjährigen Tätigkeit beim Programmatic-Plattform-Anbieter Rocket Fuel verantwortete er die Vertriebsleitung beim Hamburger Startup Mesaic Technology und bei Adara, Inc.

Clemens Zocher startet als Client Services Manager. Er kommt von plista, wo er als Senior Campaign Manager unter anderem den technischen Support der Kunden betreute. Niklas Broker erweitert das Team als Associate Account Manager. Er bringt Erfahrung von den Unternehmensberatungen McCann Worldgroup und Deloitte mit.

„Wachstumskurs fortsetzen“

Oliver Hülse, Managing Director CEE, kommentiert: “Mit Philipp Neubert haben wir einen weiteren kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter gewonnen. Seine Sales-Expertise ergänzt das Team von Integral Ad Science perfekt. Gemeinsam werden wir unseren Wachstumskurs in Zentraleuropa gezielt fortsetzen und Unternehmen von unseren ganzheitlichen Lösungen für markensichere, betrugsfreie und sichtbare digitale Werbung zu überzeugen.”

Integral Ad Science ist mit zwei Niederlassungen in Berlin und Hamburg in Deutschland präsent. Das Team betreut den zentral- und osteuropäischen Markt unter der Leitung von Oliver Hülse.

Events

Alle Events anzeigen »