Infoscreen verstärkt Verkaufsteam.

Joshua Matheuszik soll die guten Media-Analyse-Werte klarer kommunizieren als bisher.

Joshua Matheuszik (40) ist gebürtiger Amerikaner und verstärkt das Verkaufsteam von Infoscreen. © Infoscreen

Als Key Account Manager übernimmt der 3-fach-Staatsbürger (USA, Kanada, Österreich) neben der Betreuung großer Media-Agenturen in Wien auch die Regionalbetreuung für Oberösterreich und Tirol. Vordringliches Ziel für Joshua Matheuszik ist es, die Marke Infoscreen in den beiden Bundesländern zu stärken. „Die Media-Analyse weist für Infoscreen in Innsbruck und Linz die zweit- bzw. drittbesten Werte aller tagesaktuellen Medien aus. Diese Leistungsdaten müssen wir den Werbekunden noch viel klarer als bisher kommunizieren“, sagt Matheuszik. Stärken will er außerdem die Wahrnehmung als Fahrgast TV-Sender. „Infoscreen ist ein Nachrichtenmedium, das auch die Werbebotschaften der Kunden höchst flexibel an den Streckenverlauf der Straßenbahnen und Busse anpassen und mit speziellen Angeboten sogar auf das Wetter reagieren kann.“

Zuvor bei Dialogschmiede

 „Seine enorme Kontaktfreudigkeit und Begeisterungsfähigkeit machen Joshua Matheuszik zur Idealbesetzung für den Job des Regionalbetreuers“, freut sich Infoscreen-Sales Director Hans Jörg Steiner über den Neuzugang. Erfahrungen in der Agenturszene hat Matheuszik unter anderem bei der Dialogschmiede gesammelt, bei Windobona Indoor Skydiving war er im Marketing & Sales tätig. Bei Infoscreen freut sich der neue Regionalbetreuer nunmehr auf die enorme Branchenvielfalt der Kunden in den Bundesländern Oberösterreich und Tirol.

Geboren wurde Joshua Matheuszik zwar in den USA (Wichita, Kansas), in Österreich lebt er allerdings seit frühester Kindheit. In Salzburg und Oberösterreich hat er seine Schulzeit verbracht, in Wien den Marketing und Sales-Studiengang der FH absolviert. Jetzt setzt Infoscreen auf die Mobilität des 40-Jährigen.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren