Ikea Österreich übergibt Mosser Marketing.

Maimuna Mosser ist für den gesamten Marktauftritt von Ikea Österreich verantwortlich.

Maimuna Mosser machte einen nächsten Karriere-Schritt. Sie wurde mit dem Marketing-Management von Ikea Österreich betraut.  © IKEA Österreich

Maimuna Mosser hat das Marketing von Ikea Österreich übernommen. Sie ist für die Off- und Online-Marktkommunikation, die Marktforschung sowie für die Betreuung des Stammkunden-Clubs Ikea Family verantwortlich. Mosser ist bereits seit drei Monaten für die Einzelhandelsmarke tätig.

Vor ihrem Wechsel zu Ikea Österreich arbeitete sie ab 2016 für clickBakers in Bratislava und machte sich mit eigener Agentur selbständig. Davor war Mosser ab 2004 im österreichischen Media-Business - Geschäftsführerin Vizeum Austria ab 2012; ab 2011 Integrated Business Director Vizeum Austria; ab 2004 in der Agenturgruppe Media Austria - tätig.  Ab 2012 baut sie parallel zu ihrer Media-Arbeit das Startup Doublejack mit auf. 

2014 wurde Mosser mit dem Titel Onlinerin des Jahres 2014 in der Kategorie Agenturen ausgezeichne.t

e-dialog
12. Jänner 2018

Die Spezial-Agentur wird in verschiedenen Fachbereichen personell verstärkt, um die 2018 neue Wachstumsziele zu erreichen.

Events

Alle Events anzeigen »