Hidasy wechselt zu Russmedia Digital.

Larissa Hidasy ist als Programmatic-Managerin von Laola1 zum Vermarkter Austria.com/plus gewechselt.

Larissa Hidasy ist nun Programmatic-Verantwortliche von Austria.com/plus.  © austria.com/plus

Larissa Hidasy arbeitet seit Anfang September als Head of Programmatic für den Russmedia Digital-Vermarkter Austria.com/plus. In dieser Funktion ist sie, unter anderem, für den "Aufbau internationaler Kooperationen, Kampagnen-Monitoring und Visibility-Kontrolle, Betreuung und Beratung von Geschäftspartnern sowie für die Koordination und die Integration neuer Technologie-Partner zuständig". 

Hidasy's Besetzung als Programmatic-Verantwortliche repräsentiert den Ausbau des Beratungsangebotes der Vermarkters im Bereich Programmatic Advertising zu einem "eigenen Kompetenzzentrum". 

Sie wechselte von Laola1 zu Austria.com/plus. Dort war sie etwas mehr als zwei Jahre tätig. Hidasy arbeitet dort ein Jahr als Lead of Programmatic Advertising und ein Jahr als Activation Manager RTB. Davor war sie fast drei Jahre Kampagnen-Managerin von GroupM Interaction in Wien. Hidasy's Media-Karriere begann bei dem Vermarkter adworx

 

Events

Alle Events anzeigen »