Herold für DACH-Vertrieb verantwortlich.

Frank Herold baut die Vertriebstätigkeiten von Nano Interactive in der deutschsprachigen Marktregion aus.

Frank Herold verstärkt das vom oberbayerischen Starnberg aus international tätige Search-Targeting-Unternehmen Nano Interactive im Vertriebsmanagement.  © Nano Interactive

Frank Herold ist zu Nano Interactive gewechselt, um für das Search Intent Targeting-Unternehmen die Vertriebstätigkeiten in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz zu intensivieren. Er steigt als Sales Director DACH in das Team der Firma ein. 

Herold verantwortet hierbei künftig neben dem Vertrieb von datengetriebenen Marketing-Kampagnen auch den Aufbau und das Management des Vertriebsteams in der gesamten Region. Somit liegt die "fachliche und disziplinarische Führung" der Nano Interactive-Standorte in Deutschland, Österreich und Schweiz gebündelt in seinen Händen.

Der Sales-Manager kommt von AOL. Dort war Herold zuletzt Business Director und leitete den Videobereich ONE by AOL. Seit 2016 war er als Head of Publisher Business DACH. Seine früheren Karriere-Stationen: Yahoo! Deutschland, AdAudience, IP Deutschland und Tomorrow Focus. 

Events

Alle Events anzeigen »