Haberzettls letzter Schritt .

Die bisher aus zwei Personen bestehende Identum-Geschäftsführung wird um Helge Haberzettl erweitert.

Sabrina Maier, Helge Haberzettl und Werner Stenzel führen Identum in eine erfolgreiche Zukunft.  © Identum

2015 ist Helge Haberzettl zu Identum gewechselt. Damals hat er die Leitung der Kreativ-Abteilung der Agentur übernommen. Seither hat er dort als Kreativ-Direktor an Kampagnen für, unter anderen, The North Face, Wien Tourismus, Wirtschaftskammer Wien, Diakonie Österreich gearbeitet.

© Identum
Haberzettl brachte zu der Agentur in vielen Jahren und bei Agenturen wie Ogilvy & Mather Wien, Lowe GGK, Scholz & Friends Berlin oder auch Demner, Merlicek & Bergmann erworbene Kreativ-Kompetenz mit. Er arbeitete für Marken wie Ikea, Mercedes-Benz, Raiffeisen und Unilever-Brands

Bei Identum macht der Kreative nun den letzten Schritt und zieht in die Geschäftsführung ein. Haberzettl leitet nun gemeinsam mit Sabrina Maier und Werner Stenzel die Agentur. Er verfolgt von, wie er mitteilt, Beginn an ein Ziel in der Agentur: "Meine Erfahrungen in der Klassik mit der digitalen Stärke der Agentur zu verheiraten. Jetzt sind zwischen mit und den Web-Entwicklern gerade acht Meter Luftlinie. Und dazwischen sitzen die Designer". 

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren

Events

Alle Events anzeigen »