Gregor Grindjan (36) ist neuer Head Digital Supply Chain Zentral- und Osteuropa bei SAP Österreich.

Seit Jahresbeginn zeichnet Gregor Grindjan als neuer Head of Digital Supply Chain verantwortlich und wird gemeinsam mit seinem Team in 17 Ländern der Region CEE (Central and Eastern Europe) alle Themen rund um das SAP Supply Chain-Portfolio weiterentwickeln und vorantreiben.


Gregor Grindjan, Head Digital Supply Chain Zentral- und Osteuropa bei SAP Österreich © SAP Österreich

Davor war Grindjan bereits sechs Jahre erfolgreich als Account Executive für Large Enterprise Kunden im Segment produzierende Unternehmen tätig. Seine Karriere bei SAP startete der 36-jährige Wiener 2011 im Vertrieb für SAP-Cloudlösungen und war für den Aufbau des Cloud-Markts und der entsprechenden Partnerlandschaft in diesem Bereich verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu SAP arbeitete Grindjan u.a. bei Siemens, NӧM AG und Battenfeld Kunststoffmaschinen in beratender Funktion für die Supply Chain. 

Grindjan hat zwei Universitätsabschlüsse, einen Master in Prozess- und Produktionsmanagement und ein Diplom (FH) in Wirtschaftsingenieurwesen. Darüber hinaus unterrichtetet er als Dozent an der Fachhochschule Wiener Neustadt. 

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren