Faber wechselt das Kommunikationsparkett.

Jakob Faber sagt dem Sportjournalismus ade und setzt seine Kommunikationslaufbahn bei Milestones in Communication fort.

Werner Beninger (Geschäftsführer Milestones in Communication), Jakob Faber (Consultant, Milestones in Communication), David Obererlacher (Head of Social & Mitglied der Geschäftsführung Milestones in Communication). © Milestones in Communication

Jakob Faber wechselt aus dem Medien- in das PR-Geschäft. Sein jüngster Karriere-Schritt führt ihn in die PR-Agentur Milestones in Communication. Dort ist er im Berater-Team und als PR Consultant tätig. Faber ist dort, unter anderem, in die Beratung und Betreuung des Agentur-Auftraggebers Österreich Wein Marketing eingebunden.

Der PR-Einsteiger war seit 2009 als Sportjournalist und Online-Redakteur tätig. Er arbeitete für Laola1.at und gehört seit Ende 2016 der Redaktion von SPOX Österreich an.

"Jakob Faber bringt durch seine Erfahrungen im Online-Journalismus wertvolles Know-How im Bereich der digitalen und sozialen Medien mit", teilt David Obererlacher, Geschäftsführer und Head of Social Media der Agentur, dazu mit. 

Events

Alle Events anzeigen »