Egg avanciert bei Pixelart.

Alexander Egg ist künftig für die Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern und Absatzmärkten der Salzburger Agentur verantwortlich.

Alexander Egg wird das Business Development der Salzburger Agentur Pixelart vorantreiben.  © pixelart

Alexander Egg steigt weiter auf. Er avanciert bei Pixelart zum Business Development Director. Bislang und das seit Oktober 2015 war Egg in der Salzburger Agentur als Digital Project Manager und Team Leader tätig.

In seiner neuen Funktion, die zuvor geschaffen wurde, ist er für die Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern und Absatzmärkten der Agentur verantwortlich. Bei Pixelart begleitete er in der Vergangenheit verschiedene Auftraggeber durch deren digitale Transformation. 

Egg war vor seiner Pixelart-Zeit für die Haufe-umantis AG, für Lumesse und den Lebensmittel-Einzelhändler Hofer in verschiedenen IT-Management-Positionen tätig. 

Telekom Austria Group
17. Oktober 2017

Margarete Schramböck verlässt bereits nach 17-monatiger Führung von A1 die Telekom Austria Group wieder.

Dentsu Aegis Network - Lukas Ilgner
29. September 2017

Nach der Übernahme durch das Dentsu Aegis Network wurde nun Andreas Martin als Geschäftsführer der Media.at-Gruppe bestellt.

Events

Alle Events anzeigen »