e-dialog stockt auf .

Die Spezial-Agentur wird in verschiedenen Fachbereichen personell verstärkt, um die 2018 neue Wachstumsziele zu erreichen.

e-dialog-Bild ohne Siegfried Stepke. Die fünf Neuzugänge der Spezial-Agentur sind Sabrina Plagge, Yuliya Kyrpychova, Anamaria Popita, Irene Tataruch und Matthias Galas (v.l.n.r.)  © e-dialog

Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog, will 2018 natürlich weiteres und neues Wachstum mit seinem Unternehmen erwirtschaften. Weichenstellung dafür ist die Aufstockung der Fachbereichsteams der Spezial-Agentur. 

Tatkräftig mitwirken an den für dieses Jahr gesetzten Ziele werden gleich fünf Neuzugänge - Yuliya Kyrpychova, Sabrina Plagge, Anamaria Popita, Irene Tataruch und Matthias Galas - im e-dialog-Team. 

Tataruch ist als Programmatic Marketing-Kampagnen-Managerin eingestiegen. Sie arbeitet mit Agentur-Auftraggebern wie Josko und Rewe Touristik an Display- und Video-RTB-Kampagnen, die auf Desktop- und Mobile-Kommunikationsumfelder ausgeliefert werden. Sie ist in ihrer Funktion für die Konzeption von Audiences sowie für die Analysen und Optimierungen von Kampagnen verantwortlich. Tataruch arbeitet zuvor im Kampagnen- und Projektmanagement von Laoal1. 

Kyrpychova arbeitet im Web Analytics-Team der Agentur und ist in E-Commerce- sowie Lead-Generierungsprojekte von Kunden eingebunden. Sie bringt internationale Berufserfahrungen aus früheren Tätigkeiten auf Kunden- und Agentur-Seite in London und Istanbul mit. 

Popita und Galas sind in das Search Engine Advertising-Team eingebunden. Beide arbeiten als Junior Consultants für SEA und Performance Marketing. Beide bringen bereits Google AdWords-Erfahrungen mit. Popita bringt diese aus der Arbeit mit einem Startup, das derartige Kampagnen für internationale Märkte und in verschiedenen Sprache machte, mit. Sie hat auch Erfahrung mit Conversion-Optimierung und SEO. Galas optimiert bei e-dialog AdWords-Konten und führt A/B-Tests durch. 

Plagge beschäftigt sich ebenso mit Conversion-Optimierung und mit Grafik-Design-Aufgaben. Ihre Aufgaben sind Experten-Reviews und Testings in der Conversion-Optimierung. Außerdem erstellt sie dynamische Werbemittel und Landingpages. 

 

 

 

 

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren