Daum steigt zu Johann auf.

Xenia Daum rückt in die Geschäftsführung und Pierre Greber in die Verkaufsleitung von styria digital one auf.

Xenia Daum ist nun in der Geschäftsführung von styria digital one für das gesamte Vermarktungsgeschäft verantwortlich. © sd one/Wilke

Der Vermarkter styria digital one stellt personelle Weichen und verbreitert das Management auf Geschäftsführer- und Verkaufsleitungsebene. 

Xenia Daum rückt zu Alexis Johann auf und übernimmt in der Geschäftsführung die Agenden Verkauf, Sales Strategy, Ad Operation, RTB und Data. Johann ist in dieser neuen Konstellation für die Bereiche Content, Strategie und Konzeption verantwortlich. Daum ist seit Juli 2013 Head of Finance & Operations des Vermarkters und mit der Prokura ausgestattet.

© sd one/Wilke
Pierre Greber avanciert zum Head of Sales von styria digital one und teilt sich diese Führungsfunktion mit der derzeit karenzierten Marion Stelzer-Zöchbauer. Er war seit 2015 bereits Stelzer-Zöchbauers Stellvertreter.