Cloos leitet Takeda-Kommunikation.

Lou Cloos ist als Leiter der Takeda-Pharma-Unternehmenskommunikation auch für digitale Angelegenheiten zuständig.

Lou Cloos ist seit April 2017 Director Communications, Digital Strategies & Patient Affairs von Takeda Pharma.  © Takeda Pharma

Lou Cloos ist seit Anfang April 2017 für die externe und interne Unternehmenskommunikation von Takeda Pharma in Wien zuständig. In seinen Verantwortungsbereich fallen die Digital-Agenden, die Patientenkommunikation und Government Relations des Unternehmens.

Der Kommunikationsprofi, der über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung verfügt, wird die weitere Positionierung von Takeda in Österreich als Anbieter von "innovativen Spezial-Arzneimitteln im Bereich Gastroenterologie sowie im Bereich Onkologie" vorantreiben und kommunikativ begleiten. 

Cloos betreut mit seiner Agentur Cloos+Partner Takeda seit 1998. Für das japanische Pharma-Unternehmen sorgte er in den vergangenen vier Jahren als externer Berater für die Unternehmenskommunikation in Österreich sowie 2014 und 2015 in der Schweiz. 

 

Telekom Austria Group
17. Oktober 2017

Margarete Schramböck verlässt bereits nach 17-monatiger Führung von A1 die Telekom Austria Group wieder.

Dentsu Aegis Network - Lukas Ilgner
29. September 2017

Nach der Übernahme durch das Dentsu Aegis Network wurde nun Andreas Martin als Geschäftsführer der Media.at-Gruppe bestellt.

Events

Alle Events anzeigen »