Claudia Zikofsky startet bei Purpur Media als Head of Ad Traffic & Campaign Management.

Die gebürtige Grazerin war zuletzt als Technische Leiterin Kampagnenmanagement bei der oe24 GmbH tätig.

Claudia Zikofsky startet bei Purpur Media als Head of Ad Traffic & Campaign Management © Rainer Riedler

Verstärkung für Purpur Media: Claudia Zikofsky fungiert beim Onlinevermarkter seit Anfang Jänner 2019 als Head of Ad Traffic & Campaign Management. Die gebürtige Grazerin war von 2012 bis 2018 bei der oe24 GmbH tätig – zuletzt als Technische Leitung Kampagnenmanagement. Die 29-Jährige ist Bachelor of Science in Engineering (BSc) für Informationsmanagement an der FH Joanneum in Graz. Aktuell strebt die begeisterte Motorradfahrerin berufsbegleitend einen Master of Arts in Business in den Bereichen IT-Recht und Management an der FH Joanneum in Kapfenberg an. Elisabeth Plattensteiner, Geschäftsführerin von Purpur Media, freut sich über den personellen Zuwachs: „Es macht mich stolz, dass wir einen Profi der heimischen Digitalwirtschaft für Purpur Media gewinnen konnten. Mit Claudia Zikofsky haben wir für den Bereich Ad Traffic & Campaign Management eine Top-Kraft mit DSGVO-Expertise ins Boot geholt.“

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren