Anne Pauline Domrös wechselt zu austria.com/plus .

Nach zwei Jahren bei Der Standard Verlagsgesellschaft wechselt Anne Pauline Domrös (29) als Kampagnenmanagerin zum Online-Premiumvermarkter austria.com/plus.

Anne Pauline Domrös © Russmedia

Das Vermarktungsunternehmen von Russmedia Digital baut das Kampagnenmanagement im Rahmen seiner Insourcing-Strategie mit dieser Position sukzessive aus. Durch den verstärkten internen Know-how-Aufbau will austria.com/plus das Kundenservice und die Beratungskompetenz mit Schwerpunkt auf Programmatic Advertising weiter intensivieren. „Anpassungen und Optimierungen von Kampagnen können in enger Abstimmung mit den Kunden des Online-Premiumvermarkters rascher und effizienter umgesetzt werden, wodurch das Inventar optimal für den Kampagnenerfolg genutzt wird. Domrös berichtet in ihrer Position direkt an Verkaufsleiterin Karina Wundsam“, heißt es dazu in einer Aussendung von austria.com.

„Frisches Know-how“

„Als Online-Premiumvermarkter haben wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Das Engagement qualifizierter Online-Expertinnen wie Anne Pauline Domrös ist der konsequente Schritt, diesen Anspruch zu übertreffen und frisches Know-how an austria.com/plus zu binden“, kommentiert  Karina Wundsam.

„Das Premium-Portfolio von austria.com/plus bietet die Kombination aus Reichweitenstärke und inhaltlicher Relevanz, um Kampagnen exakt zu steuern und den maximalen Output zu erzielen“, freut sich Domrös auf ihre neue Aufgabe bei austria.com/plus im weXelerate Innovation Hub.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren