ADventori baut DACH-Business aus.

Der Adserver-Anbieter stärkt mit dem Operations-Manager Hendrik Herdemerten die Vertriebskraft in der DACH-Region.

Hendrik Herdemerten wechselte als Operations Manager DACH zum Adserver-Experten ADventori. © ADventori

Der Data-Driven Creative Ad Server-Anbieter ADventori verpflichtete Hendrik Herdemerten als Operations-Manager für die Marktregion Deutschland, Österreich und Schweiz.

Er ist von Frankfurt aus für das Kampagnen-Management sowie für die technische und operative Kundenbetreuung in der gesamten Region zuständig. Weiters ist er durch den Auf- und Ausbau der Pre- sowie Aftersales-Aktivitäten in der DACH-Region für das wirtschaftliche Wachstum von ADventori mitverantwortlich.

Herdemerten wechselte von plista zum neuen Arbeitgeber. Er bringt internationale und langjährige Berufserfahrung in Führungspositionen von Unternehmen, die in den Marktsegmenten Ad Operations und Adserving sowohl auf Publisher-, Adtech- und Agenturseite tätig sind, mit. Herdemerten arbeitet früher für Mindshare, AOL Deutschland, Spil Games und Ad Pepper Media.