PERFORMIX.digital - Countdown läuft!.

In wenigen Tagen bekommen sie das Know-how, um ihre digitale Werbung richtig auf Touren zu bringen und deren Leistungsfähigkeit auszuschöpfen.

Verpassen Sie die PERFORMIX.digital 2017 in Wien nicht. Die Performance-Marketing-Konferenz läuft geht am 23. und 24. Oktober im Austria Trend Hotel Park Royal Palace in Wien über die Bühne. © MariSmithPix - Pixabay.com

Am 23. und 24. Oktober 2017 geht die nächste PERFORMIX.digital in Wien über die Bühne. Die Fachkonferenz mit ihrem klaren Fokus auf Performance Marketing wird ihren Teilnehmern veranschaulichen, wie und womit sie das in digitaler Werbung liegende Potenzial für sich ausschöpfen können. 

Tipps und Tricks zu SEO

Die PERFORMIX.digital beginnt mit dem Training Day am 23. Oktober: Dieser wendet sich an Anwender, die ihr Wissen weiter ausbauen wollen und Performance-Marketing-Kampagnen noch erfolgreicher umsetzen möchten. Thomas Kloos von der Full Service Online-Agentur Third Man -  dessen Stärken in der Analyse und Entwicklung wirkungsvoller SEO- und AdWords-Strategien liegen - beginnt diesen Workshop-Tag. In seiner 90-minütigen Training-Session gibt er Tipps und verrät Tricks zur erfolgreichen Suchmaschinen-Optimierung. 

Keynote: Wie Machine Learning Suchmaschinen-Marketing verbessert

Der Konferenz-Tag am 24. Oktober wird von Dominik Wöber von Google Deutschland eröffnet. Der Österreicher leitet als Head of Performance Sales Central Europe (DACH- und CEE-Region) ein Team aus Produkt-Experten der Bereiche Search, Display und Mobile. In seiner Keynote beschäftigt er sich damit, wie Search Engine Advertising (SEA) durch Machine Learning noch bessere Ergebnisse erzielen kann. 

Tickets - schon jetzt sichern! 

Haben wir Sie überzeugt? Ihr persönliches PERFORMIX.digital-Ticket erwerben Sie unter performix.digital/tickets. Das Tagesticket für einen der beiden Konferenz-Tage - entweder 23. oder 24. Oktober 2017 - hat eine Preis von 490 Euro. Das Zwei-Tage-Ticket ist ein attraktives Investment in das eigene Know-how um 690 Euro.

Updates

Folgen Sie uns auf der Facebook-Seite Facebook.com/werbeplanung.at. Dort erhalten Sie alle Informationen, Geschichten und Updates, die rund um die PERFORMIX.digital 2017-Konferenz Relevanz haben.

Veranstalter dieses zweitägigen Fach-Events ist der Werbeplanung.at Verlag, eine 100-Prozent-Tochter des Manstein Zeitschriftenverlages. Der Performance-Marketing-Experte Konstantin Kasapis von der Agentur SlopeLift unterstützt die Veranstalter in der Programm-Planung inhaltlich und fachlich.

 

Tunnel23
09. Juni 2017

Für Michael Katzlberger ist längst das Wie des sinnvollen Einsatzes von Künstlicher Intelligenz in Werbung in den Fokus gerückt. Sein …

Events

Alle Events anzeigen »