7 Tage bis zur PERFORMIX.Wien – Der Countdown läuft.

Die Fachkonferenz mit Fokus auf Performance Marketing verspricht hochkarätige Speaker von „Big Brands“

Bernd Platzer, Geschäftsführer von Werbeplanung.at: „Werbetreibenden Unternehmen ist längst bewusst geworden, wie essenziell Performance Marketing für den Unternehmenserfolg ist. Mit der PERFORMIX.Wien geben wir dem Themenfeld nun auch eine Bühne.“ © Bernd Platzer, Werbeplanung.at Werbeplanung.at

Noch eine Woche bis zur PERFORMIX.Wien: Am 24. und 25. Oktober 2016 findet erstmals eine eigene Fachkonferenz über Performance Marketing statt. Inhaltlich können wir noch zwei zusätzliche Vorträge ankündigen und der Veranstaltungsort wurde geändert. Das Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna wird der Veranstaltung mit der Kulisse Schönbrunns einen schönen Rahmen geben.

Die Besucher können sich auf zusätzliche Vorträge freuen: Theresa Karan (Österreich Werbung), Jasmin Fischer und Sandra Kaliszewski (Coca Cola) werden die Veranstaltung mit ihrem Wissen bereichern. Bei der PERFORMIX.Wien dreht sich alles um den erfolgreichen Einsatz von digitaler Werbung - angefangen von Planung und Steuerung über Messung bis hin zu Optimierung. Hochkarätige Speaker halten spannende Vorträge, von denen man viel mitnehmen kann. Dabei sind big Brands wie Coca Cola, L’Oréal, Google Germany, Microsoft, Spar und viele mehr - hier geht's zum Programm für die PERFORMIX.Wien 2016.

„Werbetreibenden Unternehmen ist längst bewusst geworden, wie essenziell Performance Marketing für den Unternehmenserfolg ist. Mit der PERFORMIX.Wien geben wir dem Themenfeld nun auch eine Bühne“, betonen Bernd Platzer von Werbeplanung.at und Alexander Beck von traffic3: „Die PERFORMIX.Wien will jenen österreichischen Anwendern einen Platz geben, die in den Unternehmen täglich digitale Werbemaßnahmen umsetzen und verantworten. Performance-Marketing-Interessierte erhalten im Rahmen der PERFORMIX.Wien die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und neueste Trends aus der Praxis zu erfahren.“

intelliAd
19. September 2017

Amazon durchdringt fast alle Bereiche des digitalen Marketings und etabliert gerade E-Commerce-Marketing als eigene Disziplin analysiert …

Events

Alle Events anzeigen »