Visu Worxx: Neue Immobilien-Plattform mit Augmented Reality.

Mit Visu Worxx geht eine neue Vermittlungsplattform für maßgeschneiderte Virtual und Augmented Reality-Lösungen an den Start.

Visu Worxx: Immobilienportal mit Augmented Reality © visu worxx

Maßgeschneiderte Virtual und Augmented Reality-Lösungen jedweder Art können ab sofort über Visu Worxx erstellt werden, um beispielsweise Immobilienprojekte darzustellen. „Inhaltlich wie thematisch sind dabei keine Grenzen gesetzt“, wie es von den Anbietern in einer Aussendung heißt:  Von täuschend echten Simulationen, die es ermöglichen, sich in seiner eigenen virtuellen Welt frei zu bewegen, über fotorealistische 3D-Renderings und 360-Grad-Visualisierungen, bis hin zu ansprechenden Produktvisualisierungen ist alles möglich.

Umgesetzt werden diese von ausgewählten Spezialisten aus dem internationalen Visu-Worxx-Netzwerk. Neben visuellem Content bietet Visu Worxx aber auch die Möglichkeit, Schulungen im virtuellen Raum umzusetzen. Ein Trend, der aufgrund der enormen Kostenersparnis für Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewinnt.

Ein Ansprechpartner in allen Phasen

Um die Projektabwicklung so unkompliziert wie möglich zu gestalten, stellt Visu Worxx seinen Kunden einen zentralen Ansprechpartner zur Verfügung, der diese durch alle Projektphasen begleitet: Vom Erstgespräch über die Auswahl des projektspezifisch besten Partners – sowohl hinsichtlich technischer Ansprüche als auch preislicher Rahmenbedingungen – bis hin zur Finalisierung.