Social-News-Charts: Gewinnspiel hebt Kronehit auf den ersten Platz.

Kronehit hat über den gesamten August ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem die User aufgefordert wurden, zu kommentieren - mit der positiven Rückmeldung der User landet Kronehit auf dem ersten Platz.

© storyclash

Um über 1000 Prozent konnte Kronehit die Zahl seiner Interaktionen auf insgesamt knapp drei Millionen steigern - davon entfallen gut 2,6 Millionen Interaktionen auf ein Gewinnspiel, bei dem die User ein Auto gewinnen konnten, wenn ihr Kommentar drei Minuten lang alleinstehend der neuste war. Auf Nummer 2 des Rankings folgt miss, mit einem Plus von zwei Prozent bei den Interaktionen auf über zwei Millionen. Krone.at konnte die Interaktionen um über 35 Prozent auf über 1,3 Millionen steigern, oe24.at steigerte die Interaktionen um über 20 Prozent auf knapp 700.000. 

Neu hinzugekommen ist beim Ranking nun auch, dass zusätzlich zu Facebook und Google+ Interaktionen auf dem Social Network Twitter berücksichtigt werden.

Sissi Furgler Fotografie
20. September 2017

Kronen Zeitung und Mediaprint setzen eine zehntägige Online-Auktion mit einer Fülle an Produkten um, die am 3. Oktober unter den Hammer …

Events

Alle Events anzeigen »