Sky Österreich launcht Sky X.

Sky startet sein neues Streaming-Angebot Sky X auf dem österreichischen Markt. Sky X ermöglicht eine aus Sicht von Sky noch nie dagewesene TV-Freiheit mit smarten Lösungen für die Generation Mobile - einfach, monatlich kündbar und zu einheitlichen Preisen. Erstmals gibt es das Beste aus Free-TV und exklusiven Sky Programmen in einer App für Smartphones, Tablets, Notebooks, Konsolen sowie Smart-TVs.

© Sky/Christian Jobst

In der App finden sich zusätzlich zum On Demand Angebot von Sky die linearen Sky Sender wie Sky 1, Sky Sport Austria sowie Sky Atlantic. Perfekt ergänzt wird das 360 Grad TV-Erlebnis um öffentlich-rechtliche und private TV-Sender wie ORF, ARD, ZDF, ServusTV, ProSieben, Sat.1, kabel eins, Vox, n-tv, RTL und RTL2 sowie viele weitere Programme.

Christine Scheil, Geschäftsführerin Sky Österreich: „Sky X verändert das Fernseh-Erlebnis. Denn ein Internetzugang reicht ab sofort, um den gesamten Sky Content und die besten Free-TV-Sender immer und überall zu sehen: smart, easy und flexibel. Wir haben mit Sky X das ideale Produkt für die Generation Mobile entwickelt. Mit unserem neuen Sky X Angebot genießen gerade die jüngeren Zuschauer eine neue Freiheit, denn nun können sie ihre Lieblingsprogramme komplett unabhängig, ohne Kabel- oder Sat-Anschluss genießen."

All-in-One: Die neue Art fernzusehen

Sky X vereint den besten 360-Grad-Content aus Free-TV und Sky als flexible Streaming-Lösung in einer App. Ab sofort können alle Kunden zeitlich und örtlich ungebunden überall den besten Content genießen. Monatlich kündbar und ohne Installations-Wahnsinn. Alles was es für die Verwendung des neuen smarten Produkts braucht, ist eine Internetverbindung. Schon lassen sich spannende Inhalte aus linearem TV und digitaler Welt kinderleicht konsumieren.

Einfacher Zugang: Mit Sky X immer und überall streamen

Die besten Inhalte live rund um die Uhr oder on demand auf ihrem Lieblingsgerät wie Notebook, Tablet, Smartphone, Konsole oder Smart-TV konsumieren. Einfach die Sky X App im jeweiligen App-Store herunterladen und schon genießt man als Kunde das volle TV-Erlebnis, ganz ohne Kabelnetzanbieter oder Satellitenanschluss. Zusätzlich zur App ist Sky X auch über die Sky X Streaming Box verfügbar.

Simple und transparente Preisgestaltung

Wer das volle TV-Erlebnis möchte, kommt mit „Kombi & Live TV“ um 34,99 Euro pro Monat auf seine Kosten. Möchte der Kunde nur Fiction oder nur Sport und jeweils dazu das Free-TV-Angebot genießen, hat er die Wahl zwischen „Fiction & Live TV“ um 19,99 Euro oder „Sport & Live TV“ um 24,99 Euro pro Monat. Sky X bietet ein TV-Erlebnis ohne Zusatzkosten für Kabelanbieter oder Satelliten-TV.

Weitere Informationen via skyx.at