simpliTV erweitert Senderangebot in Linz, Steyr und Wien.

Um die Programmvielfalt zu steigern und den TV-Sehern noch mehr Service zu bieten, erweitert simpliTV das Senderangebot auf MUX-C im Raum Linz, Steyr und Wien. simpliTV-Kunden dürfen sich je nach Empfangsgebiet über sechs neue Sender freuen.

© SimpliTV

Die digitale Antennenplattform simpliTV startet mit einer Programmerweiterung ins neue Jahr. Bereits am 27. Dezember wurden im Raum Linz und Steyr fünf neue Sender auf MUX-C aufgeschaltet: oe24.tv, schauTV HD, RTV HD, Bibel TV HD und TV1. Die neuen Sender sind frei empfangbar, es ist keine Registrierung und kein Abo erforderlich. Aufgrund der Programmeinstellung von VIVA mit Jahresende, wurde der Sender Comedy Central/VIVA mit 24. Dezember am MUX-C im Raum Linz, Steyr abgeschaltet. 

Sport-News auch unterwegs genießen

Seit 3. Jänner 2019 wird im Raum Wien das Senderangebot von simpliTV Antenne Plus mit dem Sportsender LAOLA1.tv am MUX-C erweitert. Alle Sportbegeisterten kommen auf Kanalplatz 104 auf ihre Kosten. Demnächst  kann auch via simpliTV-Streaming-App von unterwegs auf LAOLA1.tv zugegriffen werden. 


Neue Sender einfach und unkompliziert empfangen

„Um in den Genuss der neuen Sender zu kommen, empfehle ich den Kunden mit einer simpliTV-Box oder einem T2-Modul mittels Fernbedienung einen einfachen Sendesuchlauf durchzuführen“, erklärt simpliTV-Experte Michael Weber

 

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren