Sieben neue Sender auf HD Austria.

HD Austria schaltet für Kombi Kunden auf der eigenen Plattform sieben zusätzliche Premiumsender frei: 13th Street HD, E! Entertainment, Fix&Foxi TV, Mezzo, Mezzo Live HD, SYFY HD und Universal Channel HD.

Sieben neue Sender für HD Austria. © HD Austria

„Mit dem Start von sieben neuen Premiumsendern auf der HD Austria Plattform ergänzen wir unser Senderportfolio um ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Programm-Highlights für die ganze Familie. Starke, vielfältige Inhalte sowie brillante HD-Qualität sind seit jeher der Motor zur erfolgreichen Vermarktung unserer Programmpakete“, freut sich Martijn van Hout, Direktor HD Austria, über den Senderzuwachs.

Der Musiksender Mezzo ist ab sofort für Kunden mit HD Austria Kombi Paket über die HD Austria Satelliten-Plattform in HD-Bild- und Soundqualität verfügbar. Mit dem HD Austria SAT-Receiver oder -Rekorder, der HD Austria NOW App und dem Webplayer sind via Internet zusätzlich 13th Street HD, E! Entertainment, Fix&Foxi TV, Mezzo Live HD, SYFY HD und Universal Channel HD für Kombi Kunden empfangbar.