Seminar: „Social & Media: Wie aus einem User ein Kunde wird“.

Dank des Internets ist es heute so einfach wie nie zuvor, eine Vielzahl an potenziellen Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Aus Konsumentensicht stellt sich das oft ganz anders dar: Dank des Internets werden wir heute mit so viel unerwünschter Werbung überschwemmt wie noch nie zuvor. Darum ist es gerade online so wichtig, alle Maßnahmen so zielgerichtet und passgenau zu planen und umzusetzen wie nur möglich.

Katharina Ratzberger (Leitung Content) und Nadja Pracher (Leitung Media) von Pulp Media © Pulp Media

Die Linzer Agentur Pulpmedia betreut Kunden wie Hervis, Hofer, Mercedes-Benz und Peek & Cloppenburg bei ihren Online-Kampagnen. Für die Österreichische Textil Zeitung halten Nadja Pracher (Leitung Media) und Katharina Ratzberger (Leitung Content) einen Workshop ab.

Unter dem Titel »Social & Media« werden u a. folgende Themen behandelt:

•             Wie definiere ich die Zielgruppen und Ziele für Online-Marketing-Maßnahmen?

•             Wie leite ich daraus eine Marketing-Strategie ab?

•             Wie integriere ich diese Marketing-Strategie in die Customer Journey?

•             Welche Best-Practice-Fälle können als Vorbild dienen?

Daten & Anmeldung

Wann? 24. Mai 2018, 15 Uhr bis 18 Uhr

Wo? Concept Store Strictly Herrmann, Taborstraße 5, 1020 Wien

Preis: 219 Euro (exkl. MWSt.)

Anmeldungen: per E-Mail an k.dulberg@manstein.at