Polster und Strache starten stark.

Das oe24.TV-Promi-Quiz "Schlag den Toni" mit Toni Polster und Philippa Strache erreicht in der ersten Sende-Woche 1,2 Prozent Primetime-Marktanteil.

Toni Polster und Philippa Strache bringen oe24.TV in der ersten Woche ihres Quiz-Show-Auftrittes "Schlag den Toni" Marktanteile.  © oe24.tv - Stögmüller

Seit 10. Juni läuft im oe24.TV-Programm die Show Schlag den Toni - das Promi-Quiz. Die von Toni Polster und Philippa Strache moderierte Online-TV-Show wird samstags und sonntags um 20:15 Uhr und von Montag bis Freitag ab 18:30 gestreamt.

Niki Fellner, oe24-Geschäftsführer und -Chefredakteur, legt nun AGTT*-basierende Marktanteile für die Show vor. So habe die erste Ausgabe der Show am 10. Juni unter den 12- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von "bis zu 1,9 Prozent" erreicht. Insgesamt lag der Marktanteil des Online-TV-Formates in der Primetime - 20:15 bis 21:15 - bei 1,2 Prozent. In der Zielgruppe der männlichen 12- bis 49-Jährigen erreicht Schlag den Toni einen Marktanteil von "bis zu 2,9 Prozent".

Von Montag bis Freitag der ersten Ausstrahlungswoche erreichte das Promi-Quiz unter den 12- bis 49-Jährigen "mehr als 1,1 Prozent" und bei den Männern dieser werberelevanten Altersgruppe "bis zu 2,8 Prozent" Marktanteil".

*AGTT/GfK Teletest; Evogenius Reporting; Basis Zeitschiene, vorläufig gewichtete Daten, Bis-Zu-Werte Samstag/Sonntag 20:15 bis 20:30 bzw. Dienstag 18:30 bis 18:45 Uhr.

 

Events

Alle Events anzeigen »