ÖWA-Daten für Februar 2012 sind verfügbar.

Neu in der ÖWA ausgewiesen werden docfinder.at und immoversum.com ausgewiesen. Als neue Agenturmitglieder begrüßt die ÖWA Etarget Se und unitycation.com social media gmbh. Die SevenOne Media Austria weist autoplenum.at als weiteres Einzelangebot aus.

Neu mit von der Partie: docfinder.at wirs ab sofort in der ÖWA ausgewiesen. © docfinder Werbeplanung.at

Die ÖWA-Daten für Februar 2012 sind online. Erstmals werden in der Österreichischen Web-Analyse (ÖWA) die Daten Daten der Einzelangebote docfinder.at und immoversum.com ausgewiesen. Als neue Agenturmitglieder begrüßen wir Etarget Se und unitycation.com social media gmbh. Die SevenOne Media Austria GmbH weist autoplenum.at als weiteres Einzelangebot aus. Warum die Werte durchwegs hinter jenen des Jänner liegen, ist auf den trotz des Schaltjahres kürzeren Februar zurückzuführen.

Die drei größten Einzelangebote im Februar sind:
Gmx.at mit 21,80 Mio. Visits
derStandard.at mit 12,47 Mio. Visits und
krone.at mit 10,36 Mio. Visits

Die größten Dachangebote im Februar sind:
ORF.at Network mit 49,62 Mio. Visits
Gmx.at Österreich gesamt mit 46,76 Mio. Visits
Microsoft MSN Network mit 25,07 Mio. Visits

Die größten Vermarktungsgemeinschaften im Februar sind:
adworx mit 56,44 Mio. Visits
interactive agency mit 23,26 Mio. Visits und
About Media mit 15,71 Mio. Visits

Die größten Mobilen Angebote im Februar sind:
drei.at mobile mit 3,09 Mio. Visits
derStandard.at Mobil mit 1,69 Mio. Visits und
telering WAP mit 1,14 Mio. Visits

Übrigens: Die März-Ausweisung der ÖWA erfolgt am 11. April 2012.

Events

Alle Events anzeigen »