Laola1.tv launcht Smart TV App für Samsung Geräte.

Die Anwendung steht ab sofort für Geräte bis inklusive Baujahr 2011 europaweit zum Download zur Verfügung und liefert Sport-Content als Video on Demand

© Laola1.tv Werbeplanung.at

Pünktlich zu sportlichen Highlights wie dem Endspurt in der spanischen „La Liga“, dem „El Clasico“ im spanischen Pokal zwischen Real Madrid und FC Barcelona oder der Finalserie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) ist mit der neuen Smart TV App die Video on Demand-Welt von Laola1.tv jetzt auch für Samsung Geräte in ganz Europa verfügbar. Die App ist in den jeweiligen Stores direkt am Smart TV Gerät unter der Kategorie „Sport“ kostenfrei zu installieren. Die Anwendung kann auf Geräten bis inklusive Baujahr 2011 genutzt werden. „Wir sind sehr stolz darauf, unseren hochwertigen Bewegtbildcontent ins Samsung Smart TV zu bringen. Neben den Smartphone und Tablet Apps ist die Samsung Smart TV App eine weitere wichtige Applikation, um die Laola1.tv-Welt crossmedial zu erleben“, so Rainer Geier, Geschäftsführer Laola1 Multimedia.