Heute.at plant neue Angebote für Web, Mobile und eCommerce.

Darüber hinaus startet die Gratistageszeitung für ihre Webprodukte eine Vertriebskooperation mit der Relevant Media GmbH.

Neue Kooperation im Vertrieb: Christof Hinterplattner ("Heute") und Alexander Leitner (Relevant Media). © Hinterplattner und Co Werbeplanung.at

Seit dem Relaunch von Heute.at im Herbst 2011 konnte das Online-Portal 40 Prozent Reichweite zulegen. In der Österreichische Webanalyse (ÖWA) werden dem Heute.at-Dachangebot erstmals 1,5 Millionen Visits ausgewiesen, zeitgleich startet auch die Aufnahme in der Messung für die ÖWAplus. Und dabei soll es nicht bleiben: Die Gratistageszeitung wird noch heuer neue Angebote für Web, Mobile und eCommerce auf den Markt bringen und so auch die Vermarktungsreichweite des Heute.at-Dachangebotes erheblich erweitern. „Das neue Heute.at-Dachangebot bietet ein hochwertiges Nachrichten-Umfeld und wird von überwiegend jungen urbanen Zielgruppen besucht. Kunden wie Agenturen werden von diesem neuen Angebot profitieren“, ist Christof Hinterplattner, Leitung Digitale Medien bei „Heute“, überzeugt. Zusätzlichen Schub erhält das neue Dachangebot auch durch die Vertriebskooperation mit Relevant Media GmbH. Alexander Leitner, Leitung Sales Relevant Media, erklärt zur Kooperation: „Ich kann mich nur auf die Vermarktung freuen, die mit einem Reichweitenrekord startet und ein starkes sowie inhaltlich breites Dachangebot anbieten kann.“

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren