HD Austria startet 4 neue Sender auf hybrider TV-Plattform.

BonGusto, Heimatkanal, Playboy TV und Romance TV verstärken ab sofort das Programm-Angebot von HD Austria.

© HD Austria

„Seit dem Start unserer Plattform vor acht Jahren bauen wir die Programm-Vielfalt und Funktionen von HD Austria kontinuierlich aus, um heimischen SAT-TV-Haushalten immer das beste Fernseh-Erlebnis zu bieten. HD Austria Kunden genießen nicht nur das größte HD-Paket des Landes inklusive Ultra HD, sondern auch ein nahtloses hybrides Fernseh-Erlebnis aus linearem und non-linearem TV-Content sowie ein Höchstmaß an Komfort und Flexibilität. Neben dem riesigen Programm-Angebot an Live-TV voller Action, Krimis, Liebe, Live-Sport, Dokus und Serien können unsere Kunden ganz einfach Sendungen auf Knopfdruck pausieren, wiederholen und tausende Filme abrufen.“, sagt Peter Kail, Managing Director der Eviso Austria GmbH, verantwortlich für die Marke HD Austria.
BonGusto, Heimatkanal, Playboy TV und Romance TV sind im HD Austria Kombi Paket inkludiert. Kunden empfangen die vier neuen Sender mit dem HD Austria SAT-Receiver (MZ-101) oder -Rekorder (MP-201), der HD Austria NOW App für Smart-TV, Smartphone, Tablet und Laptop oder dem Webplayer via Internet. Um in den Genuss der Sender zu kommen, ist keine manuelle Sendersuche notwendig, denn die HD Austria Senderliste aktualisiert sich vollautomatisch und ist immer auf dem neuesten Stand.

Die vier neuen Sender, Beschrieben in der Aussendung von HD Austria:

BonGusto – Fernsehen mit Genuss
BonGusto ist der einzige TV-Sender im deutschsprachigen Raum, der seine Zuschauer 24 Stunden täglich mit nationalen, internationalen und eigenproduzierten Formaten rund um die Themen Kochen, Genuss und Lifestyle verwöhnt. Die Crème de la Crème der Food-Experten und Spitzenköche präsentiert kulinarische Highlights aus aller Welt – von authentischem Street Food und atemberaubenden Food-Adventures über traditionelle, regionale Küche bis zur gehobener Haute Cuisine und exotischen Gaumenfreuden.

Heimatkanal – Heimkommen und wohlfühlen
Heimatkanal zeigt „Fernsehen mit Herz“ für die ganze Familie und garantiert ein Wiedersehen mit den großen Stars des deutschen Films und Unterhaltung. Klassische wie moderne Heimatfilme, aufwändige Eventfilmproduktionen, beliebte Action- und Familienserien sowie populäre Heimattheater sorgen für großen Fernsehspaß. Exklusive Star-Interviews, Kabarett vom Feinsten sowie Unterhaltungssendungen mit volkstümlicher Musik runden das Programm ab.

Playboy TV – prickelnde Unterhaltung
Playboy TV Europe bietet pure Ästhetik und ein abwechslungsreiches Erotikprogramm auf höchstem Niveau. Der Premium-Sender benannt nach dem gleichnamigen Magazin zeigt Reality-Shows, Filme, Serien und Clips mit atemberaubend schönen Frauen aus der ganzen Welt.

Romance TV – die Liebe täglich neu entdecken
Mit romantischen, herzergreifenden Sendungen rund um die rauschende Gefühlswelt in Liebesbeziehungen, Familien, Freund- und Feindschaften bietet Romance TV besinnliche, aber auch spannende Stunden mit Happy End-Garantie. Dabei setzt der Romantiksender auf attraktive Premiuminhalte mit hoher Zuschauerwirkung. Prämierte nationale sowie internationale Serien und Filme aus den Genres Romantic Comedy, Biografie, Drama und große Historienfilme runden das vorwiegend nationale Programm ab.

updatedigital.at-Trending

** Brexit: Bitkom warnt vor Datenschutzproblemen