Alle suchen nach Meghan Markle.

Morgen ist es so weit: Meghan Markle und Prinz Harry geben sich das Ja-Wort. Kaum wurde im November 2017 die Verlobung bekannt gegeben, wollte auf einmal die ganze Welt wissen, wer Meghan Markle ist.

Innerhalb der letzten 12 Monate wurde nach Meghan Markle mehr als 6,12 Millionen Mal gesucht.  © Semrush

Laut einer Analyse der Marketing-Suite SEMrush stiegen die Suchanfragen weltweit im November 2017 auf 20 Millionen an (mehr als das Fünffache des vorigen Monats). Innerhalb der letzten 12 Monate wurde nach Meghan Markle mehr als 6,12 Millionen Mal gesucht. Damit ist sie weit vor Kate Middleton (4,09 Mio.) und Cinderella (1 Mio.). Rechnet man die Suchanfragen für alle Disney-Prinzessinnen zusammen, kommt man knapp auf die Anzahl der Suchanfragen für Meghan Markle.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren

Events

Alle Events anzeigen »