Wilder Kaiser in E-Mails.

Eyepin ist für drei Tourismus-Produkte-Anbieter mit E-Mail-Marketing-Lösungen im Markt tätig.

Die E-Mails vom Wilden Kaiser in Tirol an seine Besucher, Fans, Freundinnen und Stammkundinnen werden von Eyepin gemanagt.  © TVB Wilder Kaiser

In der Region Tirol und Bayern arbeitet Eyepin für drei Auftraggeber des Tourismus- und Hotellerie-Marktes. Das Unternehmen ist mit E-Mail-Marketing-Lösungen für den Tourismusverband Wilder Kaiser, Bayern Tourismus Marketing und das Wellness-Hotel Quellenhof Leutasch tätig. 

© TVB Wilder Kaiser
Der Tourismusverband Wilder Kaiser nutzt die Marketing-Automatisierung-Leistungen, um Urlauber über die Region rund um die Orte Ellmau, Going, Scheffau und Söll mit personalisierten Informationen und Angeboten per Newsletter versorgen zu können. Dazu ist eine Anbindung an das Tourismuswirtschaft-Buchungssystem Feratel eingerichtet. Lukas Krösslhuber, Geschäftsführer des Tourismusverbandes, erklärt, dass mit dieser Lösung "alle relevanten Informationen automatisch mit unseren internen Customer-Relationship-Management-System abgeglichen werden", was wiederum Effizienz-Gewinne bringe. 

Bayern Tourismus Marketing versendet auf die Sprache der jeweiligen Empfänger abgestimmte Newsletter. Der Tourismus-Vermarkter spricht Zielgruppen in Deutsch, Englisch und Italienisch mit End- und Geschäftskunden-Themen der Bereiche Kultur, Kulinarik, Familien- und Natur-Urlaube oder mit Empfehlungen für qualitätsgeprüfte Wellness-Hotels. 

Der Quellenhof Leutasch promotet sein Angebot an Wellness-Urlauben und informiert Newsletter-Abonnenten über die eigenen Events und Veranstaltungen.

Events

Alle Events anzeigen »